Über Professional Translations

Wie wir unsere Leidenschaft für hervorragende Leistungen in spezialisierte Übersetzungsdienstleistungen verwandelten

Gibt es ein Übersetzungsprojekt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können?

KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

Die Geschichte von Professional Translations

Alles begann mit unserem leidenschaftlichen Wunsch, Geschäftskunden in ihren Fachübersetzungen höchste Qualität zu bieten.

„Ich wollte bereits seit Collegezeiten mein eigenes Unternehmen leiten. Ich wollte immer etwas Eigenes erschaffen, etwas, das den Menschen Mehrwert bietet. Da Sprachen meine Leidenschaft sind, rief ich Professional Translations ins Leben.

Zu Anfang musste ich mich vielen interessanten Herausforderungen stellen, die ich niemals vergessen möchte: Jeder Übersetzer, den ich anwarb, musste einen strengen Selektierungsprozess durchlaufen, da es mir äußerst wichtig war und ist, dass alle unsere Übersetzungen von höchster Qualität sind. Danach ermittelte ich gewissenhaft die Bedürfnisse unserer Kunden und stellte sehr sorgfältig den Katalog unserer Dienstleistungen zusammen. Der nächste sehr wichtige und lohnende Schritt war, in die fortschrittlichste Übersetzungstechnologie auf dem Markt zu investieren – und ich bin froh, dies seit der Anfangszeit getan zu haben.

Um unsere Premiumservices so vielen Kunden wie möglich anbieten zu können, haben wir starke Teams zusammengestellt. Ich habe viele Erfolge verzeichnen können, die mich beruflich aber auch privat glücklich gemacht haben. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, aus denen ich jedoch wichtige Lektionen fürs Leben gelernt habe. Nach den ersten zehn Jahren meiner Geschäftstätigkeit verstand ich, dass es nicht wichtig ist, dass alles perfekt läuft, sondern dass man ehrlich ist. Unser Erfolg im Leben beruht auf unseren Bemühungen sowie unseren Erfolgen, und im Geschäftsleben ist es nicht anders. Der wertvollste Rat zum Thema Erfolg, den ich geben kann, ist dieser: Er hängt immer davon ab, wie sehr man an sich selbst glaubt.

Heute unterstützt Professional Translations Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, effektiv mit ihren Kunden und Partnern zu kommunizieren. Wir haben unsere Prozesse optimiert, einen Qualitätsstandard eingeführt, den wir konsequent verfolgen, sowie die leistungsfähigste Technologie. Vor allem aber haben wir erfahrene Leute, auf die wir uns verlassen können. Aktuell arbeiten wir mit über 1 200 muttersprachlichen Übersetzern zusammen. Mit ihrer Hilfe übersetzen wir in alle europäischen Sprachen. Unser engagiertes hauseigenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen – so können wir ihnen innerhalb kürzester Zeit das am besten geeignete Dienstleistungspaket anbieten. Für uns bedeutet jedes erfolgreiche Projekt, dass wir Mehrwert anbieten konnten. Das motiviert und erfreut uns gleichermaßen.“

Cristina Dama, CEO Professional Translations

Warum Professional Translations?

Wir bieten mehr als nur Übersetzung – wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Erfolg!

IHRE VORTEILE

Unser Erfolg in Zahlen

Wir lieben Herausforderungen! In über 15 Jahren haben wir mehr als 500 globalen Kunden dabei geholfen zu wachsen und erfolgreich zu werden. Hier erhalten Sie einen Eindruck über unsere bisherigen Erfolge:

0
Jahre Erfahrung
0
muttersprachliche Fachübersetzer
0
Kunden weltweit
0
erfolgreich gelieferte Projekte
0
Fachbereiche

Wir kontaktieren Sie!

Gerne dürfen Sie uns Ihre Kontaktdaten zuschicken und einer unserer Projektmanager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.